Über mich

Ein Mann, zwei Leidenschaften

Über mich

Mein Name ist Dirk Beinkämpen, Gründer der Flammzeugs-Manufaktur – ich mache mit meiner „Plancha“ und vielem anderem Grillzubehör euren nächsten Grillabend mit guten Freunden zu einem einzigartigen und unvergesslichen Grillerlebnis.

Flamm-Zeugs

Seit über 30 Jahren bin ich bereits in der Metallbranche tätig und habe mich immer weiter entwickelt. Metallbaumeister, Schweißfachmann, ein Abendstudium in der BWL und so weiter. In den letzten Jahren habe ich als Betriebsleiter in der Metallbranche gearbeitet und nebenbei meine Leidenschaft für gutes und gesundes Essen, besonders vom Grill an der frischen Luft, entdeckt. Das hat mich angetrieben, nochmal etwas anderes zu machen und meine beiden Leidenschaften zu verbinden.

Ich habe daraufhin meine eigene „Plancha“ mit Feuerschale und einige andere Produkte entworfen und fertige sie heute von Hand für den Verkauf an euch. So kann ich euch allen ebenfalls unvergessliche Grillmomente mit guten Freunden in den Garten bringen. Ich lebe mit meiner Familie idyllisch auf unserer Reitanlage im ostwestfälischen Versmold. Hier fertige ich auch in meiner eigenen Werkstatt alle hier angebotenen Produkte rund um das Outdoorgrillen mit Feuerplatten.